News

Erneute Bestellung als bevollmächtigter Bezirksschornsteinfeger auf dem Kehrbezirk Dachau 1


Wie vielleicht bekannt ist, wird ein Kehrbezirk heute nicht mehr lebenslang vergeben, sondern nur noch befristet auf eine Zeit von sieben Jahren.

Da ich den Kehrbezirk Dachau 1 mit Wirkung zum 16.3.2013 bekommen habe, war 2020 die erneute Bewerbung bei der Regierung von Oberbayern notwendig. Das Bewerbungsverfahren ist abgeschlossen und ich freue mich, den Kehrbezirk erneut für die nächsten sieben Jahre bekommen zu haben.

Preiserhöhung zum 1.1.2024

Seit der letzten Preiserhöhung zum 1.1.2022 stieg alleine der Kaufpreisverlust um knapp 14 Prozent, den ich leider nicht aus meiner Privatschatulle ausgleichen kann. Deshalb sehe ich mich gezwungen, meine Preise zum 1.1.2024 um zwölf Prozent erhöhen zu müssen.

Feste Sprechzeiten

Um für Sie besser erreichbar zu sein, habe ich feste Sprechzeiten eingeführt. Unter der bekannten Telefonnummer 0170-8311427 bin ich montags bis donnerstags in der Zeit von 14 bis 16 Uhr erreichbar.


(C) 2006 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken